Kundenportal MeinFunk: Alle Policen im Blick

Ein Unternehmen abzusichern, ist eine verantwortungsvolle Aufgabe und wird mit jedem neuen Bereich, Produkt oder Standort noch komplexer. Mit dem Kundenportal von Funk behalten Sie jederzeit die Übersicht über Ihre Versicherungsprogramme, haben alle Policen im Blick. MeinFunk schafft Transparenz, optimiert Versicherungsprozesse und kann flexibel auf verschiedene Bedürfnisse angepasst werden.

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Übersichtliches Design

Die Schönheit von digitalen Tools liegt in der Einfachheit, Klarheit und Effizienz. Deshalb steht die Nutzerfreundlichkeit bei MeinFunk an erster Stelle. Das Dashboard auf der Startseite präsentiert Ihnen die wichtigsten Informationen auf einen Blick, eine feste Navigation führt Sie direkt in den gewünschten Bereich. Design und Funktionalitäten des Kundenportals werden stets weiterentwickelt.



Smartes Versicherungsmanagement

Im Kundenportal sind alle Versicherungsprogramme aufgeführt. Diese können Sie nach Firmen, Ländern, Standorten und Versicherungssparten filtern. So finden Sie schnell die benötigten Vertragsinhalte, zum Beispiel Informationen zu Prämien, Selbstbehalten, Versicherern, Deckungsumfang, Klauseln, Geltungsbereichen oder mitversicherten Unternehmen.



Bequemes Schadenmanagement

Ein wesentlicher Bestandteil des Kundenportals ist der Bereich Schadenverwaltung. Hier sehen Sie alle offenen und abgeschlossenen nationalen Schäden. Sie können diese online verwalten, bei Bedarf auch unterhalb der Selbstbeteiligung. Vertragsspezifische Schadenanalysen sind ebenfalls möglich, zum Beispiel nach Schadenursache oder Schadenart. Das Beste: Sie können Schäden ganz bequem online melden, über spartenspezifische Formulare.



Individuelle Datenauswertung

Im Kundenportal können Sie Datenmaterial auch ganz individuell zusammenführen: Wir unterstützen Sie gern dabei, das Portal auf Ihre Bedürfnisse anzupassen. So können Sie zum Beispiel Schadenstatistiken nach Firmen, Ländern, Standorten und Versicherungssparten zusammenstellen.



Personalisierung auf individuelle Bedürfnisse

MeinFunk kann optimal auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Sie können Ihr Profil und die Portaleinstellungen selbst gestalten. Zum Beispiel können Sie Ihren Mitarbeitern verschiedene Rechte einräumen. Kundenspezifische Aktenzeichen, Schadenmeldeformulare und Auswertungen sind ebenfalls möglich. Viele Profileinstellungen können Sie selbst anpassen, Änderungen in der Struktur des Portals übernehmen wir gern für Sie.



Direkte Kommunikation

Über MeinFunk tauschen Sie vertrauliche Informationen über einen verschlüsselten Kommunikationskanal aus. Das ist sicher, geht schnell und ist von überall aus möglich – Sie brauchen lediglich einen Internetzugang. Ein digitales Tool kann aber nie den persönlichen Kontakt ersetzen. Deshalb finden Sie Ihre persönlichen Ansprechpartner von Funk im Dashboard direkt auf der Startseite.



Sicherheit

Das Kundenportal entspricht höchsten Sicherheitsstandards. Eine 256-Bit starke TLS-Verschlüsselung sorgt zum Beispiel für eine sichere Datenübertragung. Der Datenstandort ist Deutschland.



Wollen Sie die Vorteile unseres Kundenportals nutzen? Sprechen Sie uns gern an.

Alexander Ramcke: +49 40 35914-0

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Digitale Tools von Funk

Mit unseren digitalen Tools stellen wir Ihnen effiziente Helfer zur Seite. Sie unterstützen optimal beim Versicherungs- und Risikomanagement sowie in der Vorsorge. Unsere Kunden erhalten zuverlässige Software, die zum Beispiel vor Betriebsunterbrechungen schützt und Schadenmanagement effizient steuert. 

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