Ulvert Hemkhaus

Ulvert Hemkhaus ist Mitglied der Geschäftsleitung der Funk Gruppe und unterstützt die deutschlandweiten Funk-Niederlassungen bei der Organisation ihrer Vertriebskraft. Zudem ist er für die Betreuung ausgewählter Großkunden verantwortlich.

Ulvert Hemkhaus, Jahrgang 1965 und in Hamburg geboren, ist seiner nordischen Heimat verbunden geblieben. Er begann 1986 seine Ausbildung im Industriebereich Technische Versicherungen bei der L. Funk & Söhne GmbH in der Hansestadt. In den folgenden Jahren war Herr Hemkhaus bei Funk als Kundenberater und Akquisiteur in unterschiedlichen Bereichen und Niederlassungen erfolgreich und trug die Verantwortung für die Entwicklung der Funk-Multiline-Deckung. Von 2005 bis 2022 übernahm der zweifache Familienvater die Leitung der Niederlassung Hamburg. Seit 2021 ist Herr Hemkhaus Mitglied der Geschäftsleitung der Funk Gruppe.