Nicolai Kurth

Nicolai Kurth ist Mitglied der Geschäftsleitung der Funk Versicherungsmakler GmbH und Geschäftsführer der Th. Funk & Sohn GmbH. Er verantwortet das Assekuradeurgeschäft der Funk Gruppe, das Schadenmanagement und die Leitung des Vergabebereichs im Stammhaus Berlin.

Nicolai Kurth, 1988 in Berlin geboren, studierte Rechtswissenschaften an der Freien Universität Berlin und der ESADE Law School in Barcelona. Nach Abschluss des Referendariats beim Kammergericht begann er 2017 seine Tätigkeit bei Funk als Referent der Geschäftsführung im Stammhaus Berlin. 2022 wurde er in die Geschäftsführung der Th. Funk & Sohn GmbH berufen, ein Jahr später wurde er zum Mitglied der Geschäftsleitung der Funk Versicherungsmakler GmbH ernannt. Darüber hinaus übernimmt er als Teil der Leitung des Stammhauses Berlin erweiterte Führungsverantwortung.