Mathias Lenschow

Mathias Lenschow ist Mitglied der Geschäftsleitung der Funk Versicherungsmakler GmbH. Darüber hinaus ist er Geschäftsführer der Funk Health Care Consulting GmbH, dem Beratungsunternehmen für klinisches Risikomanagement, sowie der Funk Hospital-Versicherungsmakler GmbH, dem Spezial-Versicherungsmakler für das Heilwesen von Funk.

Mathias Lenschow, 1971 in Berlin geboren, studierte in Augsburg Rechtswissenschaften und schloss sein Referendariat in Berlin mit dem zweiten Staatsexamen erfolgreich ab. Es folgte eine Station bei einem amerikanischen Medienkonzern. 2001 wechselte er zu Funk. Nach verschiedenen Positionen im Unternehmen in Berlin und Hamburg wurde er 2011 zunächst in die Geschäftsführung der Funk Health Care Consulting GmbH berufen. Seit 2014 ist er auch Geschäftsführer der Funk Hospital-Versicherungsmakler GmbH. Mit Wirkung zum 1. Januar 2023 verstärkt er darüber hinaus die Geschäftsleitung der Funk Versicherungsmakler GmbH und übernimmt zudem erweiterte Führungsverantwortung als Teil der Leitung des Stammhauses Berlin.