Dietmar Kalisch

Dietmar Kalisch ist Geschäftsführer der Funk-BBT GmbH, dem Spezial-Versicherungsmakler für die Immobilienwirtschaft der Funk Gruppe und der BBT Treuhandstelle des Verbandes Berliner und Brandenburgischer Wohnungsunternehmen. Außerdem leitet er den Bereich Kundenberatung im Funk Stammhaus Berlin.

Dietmar Kalisch, 1976 in Berlin geboren, absolvierte nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann ein Studium zum Versicherungsbetriebswirt in Berlin. 2001 begann er als Haftpflichtspezialist bei Funk. Von 2007 an war er für ein internationales Versicherungsunternehmen in leitender Position tätig. Sechs Jahre später kehrte er zu Funk zurück, wo er einige der größten Immobilienkunden betreut. 2016 wurde er in die Geschäftsführung der Funk-BBT GmbH berufen. 2021 übernahm er die Leitung der Kundenberatung im Stammhaus Berlin und verantwortet dort die Kundenbetreuung und den Vertrieb.