Dario Koch

Dario Koch ist Mitglied der Geschäftsleitung der Funk Versicherungsmakler GmbH und verantwortlich für die bundesweite Betreuung und Akquisition von Key Accounts. Zudem ist er Geschäftsführer der Funk Hospital-Versicherungsmakler GmbH, dem Spezial-Versicherungsmakler für das Heilwesen von Funk.

Dario Koch, 1986 in Frankfurt am Main geboren, ist seit 2017 für die Funk Hospital-Versicherungsmakler GmbH tätig. In seinem Verantwortungsbereich liegen die Vertriebssteuerung und -planung des Heilwesengeschäfts sowie die bundesweite Betreuung und Akquisition von Key Accounts in diesem Segment. Seinem Start bei Funk gingen ein duales Studium der Betriebswirtschaft und ein postgraduales Master-Studium im Fachgebiet Management voraus. Zudem war er im In- und Ausland sowohl bei einem großen deutschen Versicherer als auch einem internationalen Versicherungsmakler tätig. Bereits seit seinem Einstieg in 2017 ist er Mitglied der Geschäftsleitung der Funk Hospital-Versicherungsmakler GmbH, 2019 folgte die Ernennung in die Geschäftsführung derselben. 2023 wurde er in die Geschäftsleitung der Funk Versicherungsmakler GmbH berufen.