
Funk erleben: Neue Imagebroschüre und Microsite
„Werte für die Zukunft bewahren“ ist der Titel der neu aufgelegten Imagebroschüre von Funk. Auf insgesamt 42 Seiten nimmt sie den Leser mit auf eine Entdeckungsreise über Werte, Haltung und Kompetenzfelder von Funk.
Dr. Anja Funk erläutert: „Mit der neuen Imagebroschüre möchten wir den Lesern einen authentischen Einblick in unser Unternehmen geben.“
Der historische Original-Aktenkoffer, mit dem Leberecht Funk aus der zweiten Funk Generation bereits seine Geschäfte tätigte, kann viele Geschichten erzählen. Als Symbol für die Werte von Funk schlägt er die Brücke vom Traditionsunternehmen zum modernen Systemhaus für Risikolösungen und verdeutlicht, dass die gewachsenen Werte damals wie heute zentral für Funk sind – auch und gerade im digitalen Zeitalter. Es geht also um die Werte von Funk, gleichermaßen aber auch um die Werte der Kunden, deren Zukunftssicherung den Kern des Anspruchs darstellt, ihnen die beste Empfehlung auszusprechen.

„Um unsere crossmediale Präsenz zu verstärken, entführen wir den Leser direkt aus der Print-Broschüre in unsere Online-Welt“, so Dr. Anja Funk. Die Funk-Imagebroschüre hört daher nicht mit der letzten Seite auf. Unter die-beste-empfehlung.com erfährt der Leser, was Die beste Empfehlung konkret bedeutet. Kundenzitate und Praxisbeispiele geben einen unmittelbaren Einblick in die Zusammenarbeit mit Funk und ergänzen damit auch die Website der Funk Gruppe.
Zur Microsite www.die-beste-empfehlung.com
Jetzt auch in Englisch verfügbar: www.the-best-recommendation.com