Christoph Bülk

Christoph Bülk ist geschäftsführender Gesellschafter der Funk Gruppe sowie Geschäftsführer der Funk Versicherungsmakler GmbH. Er ist verantwortlich für die zentralen Unternehmensbereiche Finanzen, Personal, Recht, Betriebsmanagement und Controlling. Des Weiteren ist er Geschäftsführer der zwei Vorsorgefirmen Funk Vorsorgeberatung GmbH und Funk Pensionsmanagement GmbH. Das Stammhaus Berlin liegt ebenfalls in seinem Verantwortungsbereich, zudem ist er Geschäftsführer des Mehrfachagenten Th. Funk & Sohn GmbH.

Christoph Bülk, 1965 in Kiel geboren, schloss an der dortigen Christian-Albrechts-Universität sein Studium der Betriebswirtschaft als Diplom-Kaufmann ab und war zunächst bei einem Versicherer tätig, bevor er 1991 als Assistent der Geschäftsführung bei Funk einstieg. Nach verschiedenen Positionen im Unternehmen wurde er 2003 in die Geschäftsführung der Funk Gruppe und der Funk Versicherungsmakler GmbH berufen und ist seit 2007 geschäftsführender Gesellschafter. Seit 2008 ist er darüber hinaus Geschäftsführer der Funk Vorsorgeberatung GmbH und der Funk Pensionsmanagement GmbH, seit 2023 der Th. Funk & Sohn GmbH.