Lars Thieme verstärkt die Geschäftsführung der Funk Vorsorgeberatung

Hamburg, 29. Mai 2015 – Neuerung an der Spitze der Funk Vorsorgeberatung GmbH: Seit dem 1. April 2015 leitet Lars Thieme (42) neben Rainald Meyer, Christoph Bülk und Claudius Jochheim als neuer Geschäftsführer die vertrieblichen Bereiche des Unternehmens. Damit zeichnet Herr Thieme verantwortlich für die Betreuung der bestehenden Kunden sowie für das Neukundengeschäft in Deutschland und international. Wir freuen uns, dass er Geschäftsführung der Funk Vorsorgeberatung verstärkt.

Lars Thieme ist bereits seit zwölf Jahren für Funk tätig. Zuletzt hatte der Diplom-Betriebswirt sehr erfolgreich das Consulting-Team Süd der Funk Vorsorgeberatung geleitet.

Rainald Meyer wird künftig die fachlichen Bereiche leiten. Dazu gehören Pension Administration, Aktuar, Legal Affairs, Health, Travel and Pension sowie das Funk-Vorsorgetool FuBIS.

Die personelle Verstärkung in der Geschäftsführung geht einher mit einer noch stärker an die Kundenbedürfnisse angepassten Neuorganisation des Unternehmens.

In der Geschäftsführung der Funk Vorsorgeberatung sind ebenfalls die geschäftsführenden Gesellschafter der Funk Gruppe Christoph Bülk und Claudius Jochheim.

Claudius Jochheim kommentiert die personelle Verstärkung: „Wir freuen uns, die Leitung der externen Bereiche der Funk Vorsorge einem ausgewiesenen Experten für die Altersvorsorge wie Herrn Thieme übertragen zu können. Lars Thieme arbeitet seit vielen Jahren vertrauensvoll mit unseren Kunden zusammen und kennt deren Bedürfnisse aus erster Hand. Mit Rainald Meyer und Lars Thieme wird die Funk Vorsorgeberatung noch kundengerechter als bisher agieren.“

Veröffentlichung honorarfrei. Um Hinweis und Beleg wird gebeten.