Hamburg – Teamassistenz (m/w/d) für unseren Fachbereich Funk Firmen und Privat

Als Deutschlands größter, inhabergeführter und unabhängiger Versicherungsmakler und Risk Consultant sprechen wir seit 1879 Unternehmen in Sachen Sicherheit die beste Empfehlung aus. Wir ebnen den Weg in die Zukunft – für spannende Kunden in unterschiedlichsten Branchen, mit den Vorzügen eines Familienunternehmens und einem Team aus über 1.650 Kolleg*innen, das täglich daran arbeitet, Unternehmen weltweit die Sicherheit zu geben, die sie für die Zukunft brauchen. Und genau dieses Team freut sich immer über neue Talente!

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Teamassistenz (m/w/d) für unseren Fachbereich Funk Firmen und Privat.

Diese Position ist in Teilzeit für eine Studenzahl von 20h/Woche angesetzt.

Das Aufgabenfeld

  • In dieser wichtigen Funktion unterstützen Sie die Abteilung und unsere Führungskräfte nachhaltig
  • Dabei liegt die Koordination und Verteilung der (elektronischen) Post sowie die Datenpflege von Kontakten und Kundenlisten in ihren kompetenten Händen, um stets einen reibungslosen Informationsfluss zu gewährleisten
  • Zusätzlich sind Sie verantwortlich für die Terminkoordination sowie die Erstellung von Listen für die Bereichsorganisationübersichten
  • Ihre Besprechungsorganisation vermittelt einen guten Eindruck, der unsere Geschäftspartner beeindruckt
  • Ferner kümmern Sie sich um die Materialverwaltung und -bestellung, Reisekostenabrechnung und die Ablage und Archivierung wichtiger Akten
  • Als Partner für unsere Funk Akademie bilden Sie die essentielle Schnittstelle, um Ihre Kolleg*innen bei internen Weiterbildungsmaßnahmen zu unterstützen
  • Zu guter Letzt unterstützen Sie bei der Umsetzung von Inhalten in unserem Intranet und organisieren den Austausch der Wissensparten

Unsere Anforderungen:

  • Ihre Qualifikation bildet eine solide Basis – Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), Bürokaufmann/-frau (m/w/d) oder gleichwertig und mind. 3 Jahre Berufserfahrung sammeln können
  • Sie sind engagiert, freuen sich stets auf nachhaltige Teamarbeit und zeigen immer wieder gerne ihre  Einsatzbereitschaft
  • Ihre Fähigkeit zur Selbstorganisation, strukturierter Arbeit sowie Ihre Leidenschaft an der Organisation macht Sie zu einem wichtigen Bestandteil unseres Fachbereichs
  • Auch nutzen Sie ihre guten Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel, Outlook), um in die ganzheitliche Büroorganisation sorgfältig abzuwickeln

 

Unsere Benefits

Und was bieten wir unseren Mitarbeitenden? Hier geht es zu unseren Funk Benefits 

 

Bei Interesse an dieser abwechslungsreichen Position bitten wir um Zusendung der Bewerbungsunterlagen per E-Mail (Anhänge sind unbegrenzt möglich) mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin. Es gibt Rückfragen? Unsere Ansprechpartnerinnen sind für Bewerber*innen da!"

Ihre Ansprechpartnerin

Nicole Hafften

+49 40 35914-795