Hamburg – Assistentin (m/w/d) der Personalabteilung

Als Deutschlands größter, inhabergeführter und unabhängiger Versicherungsmakler und Risk Consultant sprechen wir seit 1879 Unternehmen in Sachen Sicherheit die beste Empfehlung aus. Wir ebnen den Weg in die Zukunft – für spannende Kunden in unterschiedlichsten Branchen, mit den Vorzügen eines Familienunternehmens und einem Team aus über 1.650 Kolleg*innen, das täglich daran arbeitet, Unternehmen weltweit die Sicherheit zu geben, die sie für die Zukunft brauchen. Und genau dieses Team freut sich immer über neue Talente!

Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistentin (m/w/d) der Personalabteilung.

Das Aufgabenfeld

  • Effiziente Organisation: Mit Ihrem Organisationstalent verantworten Sie die ganzheitliche Büroorganisation, einschließlich effizienter Terminkoordination sowie der vor- und nachbereitenden Protokollierung diverser Meetings
  • Bewerbermanagement: Ihre Fähigkeit, mühelos den Überblick zu behalten und Termine für eingehende Bewerbungen zu koordinieren, macht Sie zu einem unverzichtbaren Teil unseres Teams
  • Unterstützung der Abteilungsleitung: Ihre Vielseitigkeit zeigt sich auch in der professionellen Bearbeitung sämtlicher Anliegen im Backoffice, um unseren Abteilungsleiter bestmöglich zu unterstützen
  • Gastfreundschaft: Zu guter Letzt sind Sie eine wichtige Unterstützung bei der freundlichen Betreuung unserer Gäste

Unsere Anforderungen:

  • Ihre Qualifikation spricht für Sie: Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und einschlägiger Berufserfahrung setzen Sie die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit
  • Effizienter Arbeitsstil: Strukturiertes Arbeiten, Freude an Organisation und Teamarbeit begleiten Ihren Arbeitsalltag
  • Engagement: Ihre sympathische Art, Einsatzfreude, kreative Denkweise und Ihre freundliche Kommunikation machen Sie zu einem wertvollen Mitglied unserer Abteilung
  • IT-Skills: Ihre ausgeprägte IT-Affinität sowie profunde Kenntnisse in den MS Office-Programmen ermöglichen Ihnen eine reibungslose Abwicklung anfallender Tätigkeiten

 

Unsere Benefits

Und was bieten wir unseren Mitarbeitenden? Hier geht es zu unseren Funk Benefits 

 

Bei Interesse an dieser abwechslungsreichen Position bitten wir um Zusendung der Bewerbungsunterlagen per E-Mail (Anhänge sind unbegrenzt möglich) mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin. Es gibt Rückfragen? Unsere Ansprechpartnerinnen sind für Bewerber*innen da!"

Ihre Ansprechpartnerin

Katrin Becker Ansprechpartnerin bei Funk

Katrin Becker

+49 40 35914-462