Hamburg – Werkstudent*in PowerPoint (m/w/d) 20 Stunden/Woche für unseren Bereich Unternehmenskommunikation

Als Deutschlands größter, inhabergeführter und unabhängiger Versicherungsmakler und Risk Consultant sprechen wir seit 1879 Unternehmen in Sachen Sicherheit die beste Empfehlung aus. Wir ebnen den Weg in die Zukunft – für spannende Kunden in unterschiedlichsten Branchen, mit den Vorzügen eines Familienunternehmens und einem Team aus über 1.650 Kolleg*innen, das täglich daran arbeitet, Unternehmen weltweit die Sicherheit zu geben, die sie für die Zukunft brauchen. Und genau dieses Team freut sich immer über neue Talente!

Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale Hamburg suchen wir suchen wir für die Bearbeitung und Aktualisierung unserer Standard-Präsentationen in PowerPoint suchen ab sofort für mind. 12 Monate, gern auch länger eine/n Werkstudent*in PowerPoint (m/w/d) 20 Stunden/Woche für unseren Bereich Unternehmenskommunikation.

Das Aufgabenfeld

  • Für die Bearbeitung und Aktualisierung unserer Standard-Präsentationen in PowerPoint suchen wir ab sofort für mind. 12 Monate, gern auch länger
  • Für die Jahresbesprechungen bei unseren Kunden müssen standardisierte Präsentationen in PowerPoint auf den aktuellen Stand gebracht werden
  • Du setzt aktuelle Layout-Vorgaben sorgfältig um
  • Dabei stellst Du sicher, dass das Corporate Design im Bereich Präsentationen eingehalten wird
  • Du behältst Termine im Blick und hältst wenn nötig Rücksprache mit Kolleg*innen

Deine Arbeitszeit ist dabei flexibel gestaltbar, um eine optimale Work-Life-Balance zu gewährleisten. Sei es vorerst vor Ort oder nach der Einarbeitung auch im Homeoffice. Selbstverständlich wird diese Leistung angemessen honoriert.

Unsere Anforderungen:

  • Du bist eingeschriebene*r Student*in
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft PowerPoint bringst Du bereits mit
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine präzise und zuverlässige Arbeitsweise
  • Die Einarbeitung findet in unserer Zentrale in Hamburg statt, anschließend kannst du im Flexi Office arbeiten (Gleitzeit), aber natürlich auch vor Ort (vorzugsweise mittwochs an unserem Teamtag)

 

Unsere Benefits

Und was bieten wir unseren Mitarbeitenden? Hier geht es zu unseren Funk Benefits 

 

Bei Interesse an dieser abwechslungsreichen Position bitten wir um Zusendung der Bewerbungsunterlagen per E-Mail (Anhänge sind unbegrenzt möglich) mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin. Es gibt Rückfragen? Unsere Ansprechpartnerinnen sind für Bewerber*innen da!"

Ihre Ansprechpartnerin