Ulvert Hemkhaus ist Mitglied der Geschäftsleitung der Funk Gruppe. Zusätzlich zu der Leitung der Niederlassung Hamburg unterstützt er andere Funk-Niederlassungen bei der Organisation ihrer Vertriebskraft. 

Ulvert Hemkhaus, Jahrgang 1965 und in Hamburg geboren, ist seiner nordischen Heimat verbunden geblieben. Er begann 1986 seine Ausbildung im Industriebereich Technische Versicherungen bei der L. Funk & Söhne GmbH in der Hansestadt. In den folgenden Jahren war Herr Hemkhaus bei Funk als Kundenberater und Akquisiteur in unterschiedlichen Bereichen und Niederlassungen erfolgreich und trug die Verantwortung für die Entwicklung der Funk-Multiline-Deckung. 2005 übernahm der zweifache Familienvater die Leitung der Niederlassung Hamburg. Seit 2021 ist Herr Hemkhaus Mitglied der Geschäftsleitung der Funk Gruppe.