Thomas Harder ist Mitglied der Geschäftsleitung der Funk Gruppe und verantwortlich für die bundesweite Betreuung und Akquisition von Key Accounts. Als Mitglied der Leitung der Key Account Division kommt ihm seine langjährige Erfahrung in der Betreuung internationaler Großkunden zugute.

Thomas Harder, 1958 in Itzehoe geboren, sammelte nach seiner Ausbildung bei einem Versicherer wichtige Erfahrungen bei einem firmenverbundenen Versicherungsvermittler eines großen Hamburger börsennotierten Unternehmens. Danach war er 15 Jahre, zuletzt in leitender Funktion für Vertrieb und Kundenbetreuung, erfolgreich bei einem großen internationalen Maklerhaus tätig. 2005 übernahm er bei Funk, in überregionaler Funktion, den Ausbau von Kundenbetreuung und Vertrieb. Seit 2007 ist Thomas Harder Mitglied der Geschäftsleitung der Funk Gruppe.

                       > zurück