Thomas Gaze ist als Mitglied der Geschäftsleitung der Funk Gruppe verantwortlich für die bundesweite Akquisition und Betreuung von Großkunden. Er verfügt über fundierte Kenntnisse in allen wesentlichen Versicherungssparten sowie spezifische Fachkenntnisse im Vergaberecht.
 
Thomas Gaze,  1957 in Bremen geboren, ist seit Beendigung des Studiums der Rechtswissenschaften in Hamburg im Jahre 1985 für Funk tätig. Seine Laufbahn begann er als Assistent der Geschäftsleitung und übernahm im Jahre 1988 die Leitung der Haftpflicht-Abteilung mit den Zuständigkeitsbereichen Vertragsmanagement und Schadenabwicklung. Es folgte die Berufung zum Direktor des Vertriebs mit bundesweitem Zuständigkeitsbereich in verschiedensten Branchen. Seit dem Jahre 2008 fungiert Thomas Gaze als Mitglied der Geschäftsleitung der Funk Gruppe.  

                       > zurück