TOP JOB: Funk ist mit Arbeitgeber-Qualitätssiegel ausgezeichnet (2015)

Renommiertes TOP JOB-Qualitätssiegel für Funk / Preisübergabe durch Wolfgang Clement in Essen

Funk verfügt über außergewöhnliche Arbeitgeberqualitäten. Hierfür erhielt das Unternehmen das anerkannte TOP JOB-Siegel aus den Händen von Wolfgang Clement. Der TOP JOB-Mentor ehrte Funk auf einer Wirtschaftsveranstaltung
am 26. Juni in Essen.

Basis für die Auszeichnung ist eine von der Universität St. Gallen durchgeführte anonyme Befragung der Mitarbeiter und der Personalleiter des Unternehmens. Entscheidend für die Vergabe des Siegels sind insbesondere drei Faktoren: die Zufriedenheit der Belegschaft mit ihrem Arbeitsumfeld, ihre Identifikation mit dem Unternehmen und seinen Produkten sowie die Qualität der Führung. Vor allem in der Kategorie Kommunikation & Werte hat Funk überzeugt.

„Die Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource für uns als Dienstleistungsunternehmen, weshalb uns das Ergebnis der TOB JOB-Mitarbeiterbefragung sehr freut. Als Arbeitgeber attraktiv zu sein, ist eine wichtige Voraussetzung für die Sicherung und die positive Entwicklung unseres Unternehmens“, so Christoph Bülk, geschäftsführender Gesellschafter von Funk.

Top Job: Funk gehört zu den besten Arbeitgebern