Funk erhält das Hamburger Familiensiegel

Seit Anfang des Jahres wurde die L. Funk & Söhne GmbH am Hamburger Standort offiziell mit dem Hamburger Familiensiegel ausgezeichnet.

Das Siegel der Hamburger Allianz für Familien bestätigt, dass sich ein Unternehmen besonders für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf engagiert. Am Freitag, den 23. August fand die offizielle Übergabe der Urkunden statt. Überreicht wurden diese durch Detlef Scheele, Senator der Behörde für Arbeit, Soziales Familie und Integration, Dr. Thomas M. Schünemann, Vizepräses der Handelskammer Hamburg und Hjalmar Stemmann, Vizepräsident der Handwerkskammer Hamburg.

 

"Wir sind stolz auf die Auszeichnung", so Christoph Bülk, Geschäftsführender Gesellschafter von Funk "Funk ist seit jeher ein familienfreundliches Unternehmen und das Siegel unterstützt uns dabei, dies auch nach außen zu kommunizieren."