Sechs neue Risiko Reports

13.07.2018 - Die Funk Stiftung fördert die Entwicklung von Risikoreports. Nun sind Reports zu Polen, Vietnam, Mexiko, Iran, Südafrika und Belarus erschienen.

Erstellt werden die Reports von Conias Risk Intelligence. Die ersten drei dieser Reports wurden im April auf der Funk Webseite veröffentlicht und können hier kostenlos heruntergeladen werden.  

Nun sind sechs weitere Reports erschienen: Zu Polen, Mexiko, Iran, Südafrika, Belarus und Vietnam. Die Reports umfassen jeweils rund 30 bis 40 Seiten und stellen in kompakter und übersichtlicher Form die Risiken – vor allem für Unternehmen – in diesen Ländern dar. Basis für die Analyse ist ein wissenschaftliches Verfahren. 

Interessant sind die Reports vor allem für Entscheider in Unternehmen, die im Ausland agieren und entsprechende Entscheidungen über Investitionen treffen wollen. 
Sie können die Reports hier kostenlos herunterladen:

Risiko Report Belarus

Zum Download

 


Risiko Report Iran

Zum Download

 

Risiko Report Mexiko

Zum Download

Risiko Report Polen

Zum Download

 


Risiko Report Südafrika

Zum Download

 

Risiko Report Vietnam

Zum Download


Ihr Ansprechpartner

Hendrik Löffler

+49 40 35914-0




Empfehlen