Aus bester Familie

Das Buch von Dr. Florian Langenscheidt herausgegebene Buch „Aus Bester Familie“ (2017, ZEIT Verlag) würdigt in nunmehr dritter Auflage mehr als 100 deutsche Familienunternehmen.

Den Beitrag zu Funk lesen Sie hier

Insurance & Innovation 2017

Inspirationen, Ideen und Innovationen für die Versicherungspraxis.

Das Jahrbuch „Insurance & Innovation 2017“ bietet innovative Erfolgskonzepte, methodische Tipps und praktische Anregungen von Experten aus der Versicherungsbranche. Funk hat sich zum zweiten Mal als Mitherausgeber und Themenlieferant engagiert.

Die Pressemitteilung mit weiteren Details lesen Sie hier.

Insurance & Innovation 2016

Ideen und Erfolgskonzepte von Experten aus der Praxis.

Das Jahrbuch „Insurance & Innovation 2016“ beleuchtet aktuelle und kommende Versicherungstrends. Funk fungiert 2016 erstmalig als Mitherausgeber der Aufsatzsammlung. Außerdem haben Funk-Experten Beiträge zu dem Buch geliefert.

Die Pressemitteilung mit weiteren Details lesen Sie hier.

Best of German Mittelstand - The Family Businesses

Nach dem Lexikon der Familienunternehmen in 2014 ist Funk nunmehr auch in der englischsprachigen Neuerscheinung des Kölner Wirtschaftsfachverlages Deutsche Standards EDITIONEN;Best of German Mittelstand - The Family Businesses; mit einem 4-seitigen Portrait vertreten, das am 25. August 2015 im Auswärtigen Amt Berlin exklusiv auf dem Wirtschaftstag der Botschafterkonferenz präsentiert wurde.

Das Buch beschreibt ca. 100 Familienunternehmen aus Deutschland, ist im Buchhandel erhältlich und wird weltweit über den DAAB-Verlag vertrieben.

Den Beitrag zu Funk lesen Sie hier.

Lexikon der deutschen Familienunternehmen

Funk ist im „Lexikon der deutschen Familienunternehmen“ vertreten. Das neu konzipierte Standardwerk präsentiert in der 2. komplett überarbeiteten Auflage über 1.000 Familienunternehmen – die feierliche Buchpremiere fand am 8. Mai 2014 in Dresden statt.

Herausgeber sind Florian Langenscheidt und Peter May.

Aus bester Familie

Über 100 vorbildliche deutsche Familienunternehmen.
Herausgegeben von Florian Langenscheidt und Peter May

Erschienen: 2012

Auszug lesen

Risikomanagement in der Unternehmensführung