proMIT – ein Versicherungsvergleichsportal für Mitarbeiter, Mitglieder und Mieter

 

Termine

14.05.2019   10.00 - 11.00 Uhr  Anmeldung
12.09.2019   10.00 - 11.00 Uhr  Anmeldung
14.11.2019   10.00 - 11.00 Uhr  Anmeldung

Für die Anmeldung zu diesem Webinar werden Sie zu GoToWebinar geleitet. GoToWebinar erhebt und verarbeitet für uns die zur Durchführung erforderlichen Daten, wie Ihren Namen, Vornamen und E-Mail-Adresse.

  

Mit dem Versicherungsvergleichsportal proMIT erhalten Mitarbeiter, Mitglieder und Mieter Informationen über Versicherungen, können Bedingungen vergleichen, Verträge direkt online abschließen und Schäden melden. Das Portal lässt sich dabei problemlos in das Intranet von Arbeitgebern und Verbänden oder Wohnungsbaugesellschaften integrieren. 

Zum Angebot gehören Versicherungslösungen für alle Lebensphasen und jeden Bedarf – von der Berufsunfähigkeitsversicherung über Reiserücktritt bis Wintersport- und Zahnzusatzversicherung. Neben einer individuellen Bedarfsanalyse steht dem Nutzer zudem auch ein Servicecenter für eine umfassende Beratung und den Vertragsabschluss zur Verfügung. 

Im Webinar können Sie einen Blick in das Vergleichsportal werfen und erhalten weitere Infos über die Serviceleistung sowie die jährlichen Wartungs- und Lizenzgebühren.
 

Sie haben Fragen zum Webinar? 

Ihr Ansprechpartner:
Angelika Seebohm (E-Mail-Kontakt)

Zurück zur Listenansicht

Empfehlen